Java-Uploader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java-Uploader

    Hallo,

    ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig - falls nicht bitte in ein geeignetes Forum verschieben.

    Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen Java-Uploader zur Einbindung in einer Admin-Seite, der es dem Nutzer ermöglicht mehrere Dateien bequem gleichzeitig zu markieren und zu uppen? Also damit man nicht für jede Datei umständlich mit nem html-form arbeiten muss.

    Nützlich wäre evtl. auch noch, wenn man bei Bildern eine Möglichkeit hätte diese schon vor der Übertragung runterzuskalieren/kleinzurechnen um Nutzern von langsamen Verbindungen das ganze etwas angenehmer zu gestalten.

    Vorschläge für kostenfreie aber auch kostenpflichtige Lösungen sind gleichermaßen willkommen.


    EDIT:
    Hätte anstelle von google gleich mal hier suchen sollen - bin eben hier auf jupload.biz gestoßen - sieht auf Anhieb mal ned verkehrt aus und werd es bei Gelegenheit mal testen.

    Wer trotzdem seine Erfahrungen mit dem einem oder anderen Teil posten mag - nur her damit
    Zuletzt geändert von Quetschi; 10.07.2007, 14:20.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Lädt...
X