[Script] Professionelles Banner-Rotation-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Professionelles Banner-Rotation-System

    Hallo,
    ich suche nach einem professionellem Banner-Rotation-System welches es mir als Entwickler ermöglicht "einmalig" bei Websiteerstellung einen freien Content (Bereich) auf der Website festzulegen um darauf anschließend via Adminmenü Banner zu schalten.

    Das Script muss nicht kostenlos sein, es wird gewerblich benötigt um Kundenanfragen gerecht zu werden.

    Leider finde ich nur Scripts, welche entweder als Erweiterung zu diversen CMS angeboten werden, oder bei welchen es nötig ist jedesmal bei Einbindung des Banners den entsprechenden Codeschnipsel in der Website zu platzieren (das kann jedoch dem Kunden nicht zugemutet werden).

    Ich wäre dankbar für einen hilfreichen Hinweise wer so etwas anbietet.
    Muss nicht kostenlos sein.

  • #2
    http://www.4webmaster.net/index.php?bam_features

    Kommentar


    • #3
      Das Script ist erstklassig, in jedem Fall. Es würde auch für mich in Frage kommen, jedoch nicht bei meinem momentanen Auftrag. Hierfür wäre das Script schon fast "zu" umfangreich und würde auch die geplanten Kosten übersteigen.

      Gibt es zu diesem Script eine günstigere Alternative welche nicht so umfangreich jedoch nur max. 100 Euro kostet "COPYRIGHTFREE"

      Kommentar

      Lädt...
      X