Newslettertool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newslettertool

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Newslettertool.
    Es sollte webbasiert sein und zwischen Gruppen und
    Kategorien differenzieren können. Zudem soll sich der Benutzer per
    Webinterface anmelden können und anwählen, welche Kategorien ihn interessieren und zu welcher Gruppe er gehört (z.B.: Ich interessiere mich für: (x) Jugend, Ich bin (x) Jugendarbeiter).
    Ich habe zuvor einen halben Tag im Web gesucht und diverse
    Produkte gefunden, aber keines,
    welches oben genannten Anforderungen entspricht.
    Zudem habe ich hier im Forum per Suchfunktion gesucht, aber
    bin leider auch nicht fündig geworden.
    Folgende Produkte fallen bisher in die engere Auswahl:
    USOLVED Nletter
    Tellmatic
    Phplist

    Phplist gefällt vom Konzept her, bietet aber (im Gegensatz zu den zwei anderen Tools) leider keine Gruppen.
    Ich bin allerdings mit keinem der oben genannten Tools hundertprozentig zufrieden, da keines (Benutzer-)Gruppen und Kategorien anbietet.
    Wisst ihr ein Tool, welches die Wünsche erfüllt und kostenlos (evtl. sogar opensource) ist?

    Vielen Dank und Gruss
Lädt...
X