[Script] Suche ein Script das mir Ordnerinhalte auflistet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche ein Script das mir Ordnerinhalte auflistet

    Hallo Ihr,

    ich habe eine kleines Problem, ich habe auf mein Webspace einen Ordner mit vielen PDF und Textdokumente, jetzt stelle ich mir die Frage ob es nicht möglich ist durch ein einfaches PHP Script diese Ordnerinhalt auszulesen und wie eine Downloadübersicht auf meine Homepage bereit zustellen.

    Sprich Ordnerinhalt auslesen und auf eine Seite mit Downloadfunktion anzeigen. Ich möchte kein Downloadscript wo ich jeden Link einzeln hinzufügen muss.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    MFG

    Hannes

  • #2
    Ja, ist mit PHP kein Problem.

    Nützlich könnte eine Suche nach "Verzeichnis auslesen" oder "Verzeichnis auslesen rekursiv" sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X