[PHP5] Verzeichnisliste anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Verzeichnisliste anlegen

    Hallo liebe Leute,

    ich soll ein Verzeichnis erstellen, dass viele Bankfilialen auflisten kann. Eingabe soll einfach sein und jeweils eine Seite mit festgelegten Felder ausspucken:
    - Bilder
    - Texte
    - Links etc.

    Es soll eine Suchfunktion beinhalten, wenn man z. B. PLZ 8* eingbit, sollen alle Filialen mit dieser PLZ rauskommen.

    Wie soll ich das anfangen ? Mit welcher Programmierung ? Gibt es vielleicht eine shop-Lösung, die das übernehmen kann? Habt Ihr eine clevere Idee ? 1000 DAnk - ich bin total am suchen nach Infos hier. DAnke. Nicole

  • #2
    Was hat das mit shop zu tun?

    "Welche Programmierung" musst du entscheiden, kein Mensch sonst weiß, wo es wie eingesetzt werden soll.

    Gesuche? Suchst du was fertiges oder einfach nur im falschen Forum gepostet? *move*

    Grundlagen auf schattenbaum.net und peter-kropff.de
    EDIT:
    Ach, das ist ein auftrag von dir? Na dann solltest du dich schon mal vorher damit befasst haben.

    Kommentar


    • #3
      Klingt wohl zu spezifisch.
      Besorger die doch die Daten und schreib das.
      Dürfte doch nicht so schwer sein.

      Deine Beschreibung ist bisschen dürftig, aber ein plz suche die dann die Ergebnisse liefert und auflistet ist doch schnell gemacht.
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar


      • #4
        ähm - danke

        ähm , ich denke ich suchte nach einem fertigen Tool, das mir eine HTML Datei ausspuckt, nachdem ich kundenspez. DAten eingegeben habe. Die konkreten Anforderungen wären:

        Der Kunde will "nur" nach PLZ suchen und alle in der PLZ befindlcihen Filialen finden. Diese Datei soll dann unter Anderem zeigen:

        - PLZ
        - Name Filiale, Adresse, Kontaktdaten
        - Bilder
        - Texte
        -Links
        - offen für weitere Felder

        All diese Felder speisen wir ein - der Kunde hat ein paar Suchmöglichkeiten, um diese obigen Felder abzurufen und auf die fertige Seite zu kommen.

        ... hm, ist etwas unklar beschrieben, oder? Naja, ich glaube, ich gehe mal mit einem CMS freetool - mal sehen ob ich da was finde.

        Kommentar

        Lädt...
        X