upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upload

    hallo, ich suche ein script mit dem man jpg gif usw auf den sever laden kann und er soll die möglichkeit bieten einzustellen in welcher größe er es auf den server speicht das er es automatisch kleiner macht von der pixel zahl ist das möglich währe dankbar für eine antwort

  • #2
    Du kannst entweder eine fertige Lösung suchen -> Skriptarchiv
    Oder eine richtig große Galerielösung suchen, wie es diverse gibt -> Skriptarchiv oder Google-Suche, z.B. nach "php gallery"
    Oder selbst entwickeln lernen, das ist gar nicht so schwer -> Grundlagen wie www.peterkropff.de, www.schattenbaum.net und dann die Bildspezifischen Funktionen im PHP-Manual: http://de3.php.net/manual/de/ref.image.php
    Zuletzt geändert von pekka; 29.07.2007, 19:38.

    Kommentar


    • #3
      JA sehr gute idee danke hätte ich auch selber drauf kommen können ^^ naja danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X