php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 12:06
RiDdL3R
 Newbie
Links : Onlinestatus : RiDdL3R ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 8
RiDdL3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Einfaches übergabe script !

Puhh nach sehr langer Zeit bin ich auch mal wieder hier

Also meine anfrage ist eigendlich ein ganz simpeles Script ( vermute ich mal ) und zwar benötige ich ein script das mir durch anklicken von einer oder mehreren Checkboxen die Tabelle der jeweiligen checkbox übergibt auf eine leere Seite.


Ich probiers mal einfacher


//TABELLE

BILD | TEXT

Checkbox ()


//TABELLE

BILD | TEXT

Checkbox (X)




Die Tabelle samt inhalt wo die Checkbox ein (X) hat soll komplett auf eine leere Seite übergeben werden so, das man sie z.B Ausdrucken kann .


Ich hoffe es ist verständlich genug ..

Mfg Riddi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 12:20
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Woher stammen die Tabellen, werden sie dynamisch erzeugt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 15:00
RiDdL3R
 Newbie
Links : Onlinestatus : RiDdL3R ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 8
RiDdL3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi !

Mhm da habe ich mir ehrlich gesagt keine gedanken drüber gemacht ...

Dachte er das man die Manuell selber macht und halt hinzufügt in den code wenn das gehen würde sonst brauch ich ja noch nen zusätzliches formular o.ä .... Ich habe leider nicht wirklich große bis garkeine kentnisse in PHP ...

Das is ja leider mein Problem ... ich habe aber leider nich genugzeit mich einzufinden in Php bin da ehr so der grafiker

wie wäre es einfach es dynamisch zu lösen ?


Danke für die schnelle Antwort !


Mfg !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 15:32
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Code:
<form method="print.php" action="post">
  <input type="checkbox" name="tabelle1" /> Deutschlands schönste Strände
  <input type="checkbox" name="tab_bab" /> Deutschlands schönste Autobahnen
  <input type="submit" />
</form>

print.php
PHP-Code:
<?php

if(!empty($_POST['tabelle1']))
{

?>

<table>mit inhalt natürlich</table>

<?php

}
if(!empty(
$_POST['tab_bab']))
{

?>

<table>mit mit A1 - A61</table>

<?php

}

?>
Viel Spaß!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 16:13
RiDdL3R
 Newbie
Links : Onlinestatus : RiDdL3R ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 8
RiDdL3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wow Danke schön !

Leider funtzt es irgendwie net :/

Das angegebende objekt wurde nicht gefunden wenn ich eine checkbox anklicke ...

woran kann es liegen ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 16:52
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zeig mal deinen Code.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 18:20
RiDdL3R
 Newbie
Links : Onlinestatus : RiDdL3R ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 8
RiDdL3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe nur die beiden von oben verwendet !

Also von TobiaZ

einmal nur in 1ner datei ! und einmal gesplittet ! in 2 datein ... wie müsste es aussehn ?



thx für die nette hilfe !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03-08-2007, 20:31
RiDdL3R
 Newbie
Links : Onlinestatus : RiDdL3R ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 8
RiDdL3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok hab das prob gefunden!

Anscheind hat TobiaZ Method und Action vertauscht habs einfach geändert und nu funtzt es Thx nomma !!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05-08-2007, 15:03
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, ganz offensichtlich. Ist ja auch zum Mitdenken gedacht...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.