RTF -> HTML Konverter (inkl Bilddaten) für kommerziellen Einsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RTF -> HTML Konverter (inkl Bilddaten) für kommerziellen Einsatz

    Hallo,

    ich muss in einer PHP Anwendung einen RTF Stream (aus einer MSSQL datenbank) in HTML konvertieren.
    Explizit geht es darum dass emailsignaturen für eine andere Anwendung in der Datenbank gespeichert sind und dann in der php Anwendung ebenfalls an emails angehängt werden müssen.

    Es müssen also unbedingt auch die Bilddaten extrahiert werden.

    Ob das ganze irgendwelche php extensions oder so benötitgt wäre egal.


    Es darf auch ruhig eine kommerzielle Lösung sein und muss für ein kommerzielles Produkt verwendet werden dürfen.


    Bin für alle Hinweise, Links usw dankbar.
    Zuletzt geändert von phobia; 06.08.2007, 16:28.

  • #2
    Bin für alle Hinweise, Links usw dankbar.
    Ich wäre schon dankbar, wenn heute nicht jeder zweite im falschen Forum posten würde... *move*

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      Kommentar


      • #4
        schau mal unter phpclasses.org

        Kommentar

        Lädt...
        X