fertige seite in ein cms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fertige seite in ein cms

    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine kleine webseite mithilfe von html, css und js entwickelt. nun moechte ich diese seite in ein cms integrieren.
    ist sowas ohne probleme moeglich - wenn ja, welches cms koennt ihr empfehlen?

    1und1 setzt zum Beispiel ein CMS ein namens "CM4ALL".

    Danke!
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

  • #2
    Das geht mit Typo3 sehr gut. Allerdings ist Typo3 auch total bloated.

    Geschmackssache

    Kommentar


    • #3
      Och nee, nicht schon wieder "welches CMS".

      Es gibt tausende, welches das richtige ist, kommt auf deinen Geschmacht, dein Können, deine Seite, etc. an.

      Das sind sachen, die können fremde leute unmöglich einschätzen. Wenn dann lassen sich diese Leute (Berater) erstmal gut bezahlen um dich und deine Situation kennen zu lernen.

      *move* nach gesuche
      Such aber lieber mal selber nach den diversen CMS-Threads...

      Kommentar

      Lädt...
      X