CMS mit Stichwort-Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS mit Stichwort-Suche

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem OpenSource CMS (oder günstiges Lizenzprodukt) welches es ermöglich bis zu 4 Navigationsebenen zu erstellen und neben einer Volltextsuche auch ein Stichwortverzeichnis A-Z bietet.

    Die Liste im Stichwortverzeichnis muss frei editierbar sein und es müssen pro Stichwort mehrere Seiten verlinkt werden können.

    Nett wäre auch, wenn es eine Druckansicht der Seiten gäbe. Das ganze auf PHP Basis.
    Ach so - und es muss sich leicht pflegen lassen - auch wenn keiner groß HTML-Ahnung hat. Alsy Typo3 käme nicht in Frage.

    Dank & Grüße,
    Andi

  • #2
    Hm, konkret wissen tue ich keins, aber www.opensourcecms.com bietet Live-Demos von vielen CMSsen.

    Kommentar


    • #3
      Also das Stichwortverzeichnis lässt sich doch auch problemlos mittels Tags hinbekommen. In dem Sinne: www.sunshine-cms.de
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X