Einfaches Voting Script - horizontal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches Voting Script - horizontal

    Hi @all...

    ein Newbie ist unter euch... Und dazu auch noch ein absoluter Laie in Sachen HTML & Co... Nichts desto trotz versuche ich mich gerade an meiner ersten eigenen Homepage und suche nun bereits seit Tagen verzweifelt nach einem Skript wie ich es mir vorstelle... Google ist dabei heiss gelaufen ohne Resultate zu liefern, daher hoffe ich nun hier auf Hilfe...!

    Erstmal vorweg... Ich habe die Art wie ich es mir vorstelle mal optisch gestaltet, aber ohne jede Funtkion... zu sehen unter www.tuff-tuff.de/ Abstimmung zu finden unter SciFi/Movie

    Ich möchte eine horizontale Ausrichtung erreichen die Auswahl der User könnte alternativ auch gern über ein Drop-Down Menü erfolgen... Nur sollte die Auswertung möglichst auf der Seite durch Aktualisierung erfolgen nach klicken des Button "abstimmen", anstatt in einem Pop-Up Fenster... Ausserdem wäre mein Wunsch das Ergebniss in Form von Sternchen anzuzeigen... Und wenn möglich eine Zahl daneben mit den bisher abgegebenen Stimmen... Diese horizontale Abstimmung aus max. 2 Zeilen sollte dann neben jedem einzelnen Film auftauchen...

    Wie gesagt, suche ich mich mittlerweile tot, ohne ein adäquates Skript zu entdecken... PHP und MySQL werden auf jedenfall unterstützt von meinem Provider, das noch zur Info...

    Ich hoffe auf ein paar Tipps und Danke im vorraus...

    Mac
Lädt...
X