Upload und user script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload und user script

    Hallo in Forum,

    ich suche ein Script zum implantieren in meine HTML Seite mit folgenden Funktionen;

    der User soll sich registrieren können mit einem Profil vertreten sein und ein Foto uploaden können welches dann auf dem Profil zu sehen ist. Schön wäre noch wenn angezeigt werden würde wieviel User registriert sind.

    Dies soll nicht veröffentlicht werden, sondern lediglich nur für den jeweiligen eingeloggten Benuter ersichtlich sein. Dann soll der User die Möglichkeit haben das Foto nach einer bestimmten Auswahl auf meine Startseite zu laden, nachdem ich dies überprüft habe.

    Ich bin Anfänger und würde mich über Eure Hilfe freuen.

    Gruss Jens
Lädt...
X