[Script] Suchmachine/ uvm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suchmachine/ uvm

    Hi diesmal suche ich ein script was lustig ist


    Eine Suchmachine mit datenbank, die nicht externes speichert nur meine sachen speichert, dazu ein bestellscript wo man 4 fotos anhängen kann dann ein html generator wo ich diese 4 fotos einfügen kann mit text ne art tabelle eben, die ich dann in meine suchmchine eintragen kann die dann dieses html seite durchsucht nach wörtern


    knifelig aber machbar

    fehlt nur das script

  • #2
    Und das soll es 1:1 fertig geben, natürlich kostenlos?

    Kommentar


    • #3
      nein wieso kostenlos es darf ruhig kosten ich will ja mehrere dinge zusammen schmeißen falls sowas nicht gibt

      Kommentar


      • #4
        Dann gib mal Butter bei die Fische und mach ein Jobangebot draus. Wir werden sehen, ob sich das für einen vernünftigen Preis machen lässt.

        BTW: habe leider noch nicht so ganz verstanden, was für ein Skript du eigentlich suchst. Die Beschreibung erscheint mir etwas ... konfus.

        Kommentar


        • #5
          also suchmachine:

          1. Sie sollte nur meinen webspace durchsuchen
          2. Nach allem an wörtern die man ihr gibt die einzelnen html Seiten


          der formmailer:

          1. Er sollte ne menge an Optionen bieten die man auswählen kann
          2. Es sollten 4 Fotos mitgeschickt werden können


          der html generator

          1. ich gebe alle daten in so ne art formular ein lade dazu die bilder rauf und er sollte es umwandeln in eine html seite



          mehr nicht

          Kommentar


          • #6
            Zu 1)
            Google Coop könnte genau das sein was du willst. Einfach den Index auf deinen Webspace einstellen.
            1. Er sollte ne menge an Optionen bieten die man auswählen kann
            Was für welche Optionen denn?
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X