[Script] Kundenscipt dringen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Kundenscipt dringen gesucht

    Hallo,

    und zwar suche ich schon einige zeit lang nach einen script für meine kunden. im script sollte enthalten sein:

    Kundenlogin (mit loginstatistik für den admin)
    Admin panal


    undzwar will ich das meine kunden sich anmelden und für jeden kunden will ich eine preisliste erstellen(ich gebe den 100% preis als admin ein, weil bei mir gibt es täglich wechselnde preise. z.b. ein kunde bezahlt immer den 90% preis der andere den 130% preis) d.h. ich gebe im admin control panal nur den 100% preis ein und die preisliste für die angemeldeten kunden aktualisiert sich dann.

    es koenne natürlich auch aus 2 scripts bestehen das eine für mein kunden bereich (mit login, passwort, statistik,u.s.w.)

    das andere vllt aus einen naja wie soll ich sagen rechenscript mit admin funktion.

    das ganze sollte auf php basieren oder ähnlichem


    bei fragen frag einfach schreiben. ist mir klar das das ein sehr exotische frage ist aber naja

    mfg
    madi

  • #2
    Das wird dir wohl kaum einer so mal für Umme programmieren. Am besten zu den Jobangeboten damit.

    Kommentar

    Lädt...
    X