Turnier Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turnier Script gesucht

    Hiho,
    ich suche für meine Page nach einem Turnier Script. Ich habe hier im Forum schon einige Links dazu gefunden, auch mit google hab ich einige Scripte gefunden, nur sind alle viel zu umfangreich für meine Bedürfnisse. Ich suche nach etwas ganz einfachem. Der User soll sich nicht registrieren müßen, er soll einfach nur seinen Namen und seine eMail adresse eintragen und dann per checkbox die Turniere wählen an denen er teilnehmen will. Die Teilnehmer sollen dann auf einer Seite, passend zu den gewählten Turnieren einsehbar sein. Kennt vielleicht jemand so ein Script oder eines das man leicht so umbasteln könnte? Zum selber machen reichen meine php Kenntnisse bei weitem nicht aus.
Lädt...
X