[Script] Dateiupload User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Dateiupload User

    Hallo Leute,

    ich suche jetzt schon seit längerem nach einem Script für meine Homepage. Es soll ein Dateiupload-Script sein durch das ich angemeldeten Usern auf meiner Seite Dateien hochladen kann, die dann auch nur für den Benutzer sichtbar sind.

    Bei normalen Datei-Scripts wird ja immer eine Datei allgemein hochgeladen.

    Dazu soll kein Benutzer vom Anderen erfahren. Nur ich darf alle Benutzer sehen. Diese Benutzer sollten mir dann auch Dateien hochladen können die ich mir dann angucken kann. (ohne upload limit)

    Hoffe sowas gibt es schon xD. Wem was nicht klar ist bitte fragen.

    mfg eXi

  • #2
    Upload Script + Userverwaltung mit Login Dazu findest du bestimmt was wenn du hier bei php-resource oder der SuMa deiner Wahl suchen würdest.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Nein

      Hallo jahlives,

      ich habe das Forum und die Seite selbst durchsucht und nur Scripte gefunden die alle nicht so funktionieren wie ich das gerne hätte.
      Bei den Scripts kann jeder User alles runterladen. Ich brauch aber ein Script bei dem immer nur EIN user die Dateien runterladen kann, die ich für ihn hochlade.

      Niemand sonst.

      z.B.: User1=Peter
      User2=Hans

      Ordner1
      Ordner2

      Peter darf sehen was im Ordner1 ist aber nicht was im ordner 2 ist.
      Hans darf sehen was im Ordner2 ist aber nicht was im Ordner 1 ist.

      Und dies soll für jeden User einzeln sein. Wenn ich will das Peter z.B. ein Bild (nicht nur Bilddateien) von der letzten Feier sehen soll aber sonst niemand lad ich es in den Ordner1.

      Den kann er auch nur sehen und öffnen. Die einzelnen Ordner brauchen aber auch Unterordner. Damit es ordentlich ist. Von einander erfahren dürfen die User aber auch nicht. Das heißt eine Mitglieder liste soll für jeden User abzuschalten oder ganicht vorhanden sein. Dazu hätte ich gerne das sie aber noch einen 2 Ordner haben.


      z.B.: Ordner1
      Ordner1.1

      Ordner2
      Ordner2.1

      Peter darf sehen was im Ordner1 ist und im Ordner1.1 Dateien hochladen.
      Hans darf sehen was im Ordner2 ist und im Ordner2.1 Dateien hochladen.

      Damit ich auch Dateien bekommen kann und die User nicht gegenseitig sehen können was mir der Andere schickt.

      wahrscheinlich ist das alles zu kompliziert xD

      mfg eXi
      Zuletzt geändert von eXfireblood; 03.10.2007, 09:12.

      Kommentar


      • #4
        /push

        Kommentar

        Lädt...
        X