PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Apps und PHP Script Gesuche (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/)
-   -   [Script] Dateiupload User (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/87339-script-dateiupload-user.html)

eXfireblood 02-10-2007 13:58

[Script] Dateiupload User
 
Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit längerem nach einem Script für meine Homepage. Es soll ein Dateiupload-Script sein durch das ich angemeldeten Usern auf meiner Seite Dateien hochladen kann, die dann auch nur für den Benutzer sichtbar sind.

Bei normalen Datei-Scripts wird ja immer eine Datei allgemein hochgeladen.

Dazu soll kein Benutzer vom Anderen erfahren. Nur ich darf alle Benutzer sehen. Diese Benutzer sollten mir dann auch Dateien hochladen können die ich mir dann angucken kann. (ohne upload limit)

Hoffe sowas gibt es schon xD. Wem was nicht klar ist bitte fragen.

mfg eXi

jahlives 02-10-2007 14:03

Upload Script + Userverwaltung mit Login Dazu findest du bestimmt was wenn du hier bei php-resource oder der SuMa deiner Wahl suchen würdest.

eXfireblood 02-10-2007 19:52

Nein
 
Hallo jahlives,

ich habe das Forum und die Seite selbst durchsucht und nur Scripte gefunden die alle nicht so funktionieren wie ich das gerne hätte.
Bei den Scripts kann jeder User alles runterladen. Ich brauch aber ein Script bei dem immer nur EIN user die Dateien runterladen kann, die ich für ihn hochlade.

Niemand sonst.

z.B.: User1=Peter
User2=Hans

Ordner1
Ordner2

Peter darf sehen was im Ordner1 ist aber nicht was im ordner 2 ist.
Hans darf sehen was im Ordner2 ist aber nicht was im Ordner 1 ist.

Und dies soll für jeden User einzeln sein. Wenn ich will das Peter z.B. ein Bild (nicht nur Bilddateien) von der letzten Feier sehen soll aber sonst niemand lad ich es in den Ordner1.

Den kann er auch nur sehen und öffnen. Die einzelnen Ordner brauchen aber auch Unterordner. Damit es ordentlich ist. Von einander erfahren dürfen die User aber auch nicht. Das heißt eine Mitglieder liste soll für jeden User abzuschalten oder ganicht vorhanden sein. Dazu hätte ich gerne das sie aber noch einen 2 Ordner haben.


z.B.: Ordner1
Ordner1.1

Ordner2
Ordner2.1

Peter darf sehen was im Ordner1 ist und im Ordner1.1 Dateien hochladen.
Hans darf sehen was im Ordner2 ist und im Ordner2.1 Dateien hochladen.

Damit ich auch Dateien bekommen kann und die User nicht gegenseitig sehen können was mir der Andere schickt.

wahrscheinlich ist das alles zu kompliziert xD

mfg eXi

eXfireblood 05-10-2007 21:10

/push


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG