Foto-Verlinkung ala StudiVZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto-Verlinkung ala StudiVZ

    Hallo Leute,

    ich bin mir nicht sicher ob das eine PHP Frage ist, aber ich hoffe es mal stark. Ich habe eine kleine Fussballcommunity mit mittlerweile 15.000 Fotos der Kreisliga online. Da sich nun auch einige nutzer angemeldet haben um die Bilder zu kommentieren, suche ich nach einer Möglichkeit auf den Fotos Benutzer verlinken zu können (wie bei StudiVZ oder FaceBook).

    Die Community ist in mehreren Jahren organisch gewachsen und von Anfang bis Ende aus meiner Feder, also sollte es kein Problem sein, zusätzliche Skripte einzubauen. (Zu finden unter http://www.fv-o.de)

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    mfg, Lars

  • #2
    StudiVZ macht das mit Javascript. Geht auch mit PHP, dann aber halt mit Seitenreload und etwas weniger elegant. Fertige Lösungen kenne ich aber keine.

    Kommentar

    Lädt...
    X