[Script] Policy Interface für Mitarbeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Policy Interface für Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    ich suche ein Skript, wo z.B. Teamleiter Policy´s für ihre Mitarbeiter eintstellen können! Danach sollte die Mitarbeiter benachrichtigt werde und diese Policy´s akzeptieren oder nicht?!

    Gibt´s sowas schon oder muss mann wieder selber ran?

    Schöne Grüße
    Michael

  • #2
    Ich verstehe kein Wort. Bitte etwas detaillierter erläutern.

    Kommentar


    • #3
      Ich mein ein Interface, wo man als Admin eine rechtliche Richtlinie einstellen kann, die Mitarbeiter z.B. eine Email bekommen und im Interface dann diese Richtlinie abzeichnen müssen, ob sie einverstanden sind oder nicht!

      Beispiel:
      Chef: "Ab heute wird kein Kaffee mehr im Büro getrunken!"
      Interface: "Policy for no Coffee".
      Interface: "Email to Mitarbeiter".
      Mitarbeiter1 : "Aha alles klar!".
      Mitarbeiter1 geht in Interface: "bestätigen von Policy".
      Mitarbeiter2: "Geht ja garnicht!".
      Mitarbeiter2 geht in Interface: "ablehnen von Policy".
      Chef geht in Interface: "Schauen wer schon bestätigt oder nicht bestätigt hat".

      Folglich Gespräch mit Mitarbeiter2 ! ;-)

      Versteht mans jetzt?

      Schöne Grüße
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Hmm. Vielleicht kannst Du einen Poll mit Login dafür zweckentfremden... Oder die Kommentarfunktion eines Blogs o.ä. (Post = Policy; Kommentare = Zustimmung / Ablehnung der Mitarbeiter)... Aber ansonsten würde ich schätzen, selber ran.

        Kommentar


        • #5
          Gibts ja nicht dass es sowas nicht gibt!?

          Schöne Grüße
          Michael

          Kommentar


          • #6
            Dann mußt halt suchen!

            Kommentar


            • #7
              Gesetz den Fall, du hast die Mitarbeiter-Datenbank schon vorliegen, so ist das ne simple erweiterung um 2-3 Tabellen. Fertig.

              Ansonsten halt schnell auf basis eines vorhanden UM weiterentwickeln.

              Kommentar


              • #8
                Active Directory mit ldap ist vorhanden geht einwandfrei!

                Aber was ist UM??

                Schöne grüße
                Michael

                Kommentar


                • #9
                  Usermanagement

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X