[Script] Mehrspaltiges DHTML Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mehrspaltiges DHTML Menü

    Hallo Forengemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Menu Script, bei dem man im aufklappenden Menü ein wenig mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat.

    Als Beispiel will ich da mal die Homepage von otto_de heranziehen.

    Wenn man dort z.B. auf den Menüpunkt "Herren" oder "Damen" klickt, erscheint ein PopDown Menü in dem die Menüeinträge mehrspaltig sind und durch HTML frei gestaltet werden können.

    Ich bin auf der Suche nach einem Script dieser Art, falls Jemand ein Passendes kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Such schon länger danach, aber bis jetzt war bei allen gefunden Menüs die Gestaltung des PopDown nicht nach meinen Wünschen möglich (mehrspaltig + HTML Elemente).

    Danke & Gruß Daniel

  • #2
    Hmm, eigentlich reicht es , ein normales auf Listen basierendes Script entsprechend mit CSS anzupassen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank klappt,
      da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können...

      Kommentar

      Lädt...
      X