Wochenkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenkalender

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Wochenkalender-Script (PHP) und hoffe, dass es das irgendwie schon gibt.

    Es sollte nur die aktuelle Woche von Montag bis Sonntag anzeigen mit Blätterfunktion. Im Header das Datum und die Woche. Am Besten, wenn die 7 Tage untereinander stehen. Nur ein Admin sollte die Daten ändern können und da ein Termin über 1-3 Wochentage gehen kann und ich das nicht für jeden Tag wiederhole will, wäre es dort schön, wenn man einen Bereich beim Erstellen angeben könnte. Layout über CSS.

    Gibt es so etwas? Es muss nicht kompliziert sein, da ich das nur in meiner WG für das Netzwerk brauche. Die Datenspeicherung kann uncodiert per Textfile auf dem Server geschehen.

    MfG.

  • #2
    KalenderScript

    Hi,

    guckst du da:

    http://www.event-list.de/

    Gruß
    Jörn

    Kommentar

    Lädt...
    X