Suche Spezial Formmailer Script!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Spezial Formmailer Script!!!!

    Hallo Leutz,

    suche eine Script.

    Wo meine Seitenbesucher eine Text an mich senden[also wie ein normaler Formmailer] konnen und auch eine Datei [z.B .jpg] als Anhang. Meine Frage. Kennt jemand so ein Script. Oder Funktioniert das überhaupt?

    Freu mich auf Antwort.

    CU Japsa

  • #2
    Vom Prinzip her brauchste doch nur 'ne Datei-Upload Funktion und dann mußt du eine MIME-Mail erstellen ... das hatten wir aber in den letzten 2 Tagen jetzt schon mehrfach ... such mal nach Attachment ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Aja.

      Bloß weiß einer wo es den Script zum runterladen gibt. Ich hab null Plan von php. Gibts da nicht irgendwie eine Möglichkeit.???

      Kommentar


      • #4
        Zusatzfrage: Wird die Datei auf den Server geladen oder als Anhang an die Mail gesendet?????

        Kommentar

        Lädt...
        X