Script, wo man z.b. Spiele vorstellen, bewerten und kommentieren kann .. ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script, wo man z.b. Spiele vorstellen, bewerten und kommentieren kann .. ??

    Hallo,

    wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich eine Script,

    wo man z.B. Spiele, Programme oder Filme.. mit 1-2 Bildern Darstellen kann.
    Wo man was dazu schreiben kann, vielleicht noch den Link, zum Downloaden Posten kann..
    Wo die Leser eigene Kommentare schreiben und auch Bewertungen abgeben können.

    Wie nennt man sowas ?

    Und dann die Frage.. wo bekomme ich so nen Script her ?

    Danke für die Hilfe
    TOTTO
    EDIT:
    By TobiaZ: Eigenwerbung entfernt.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 04.11.2007, 17:06.

  • #2
    Ich habe da gerade so ein ähnliches Script in Arbeit... ich denke es ist mehr oder weniger das, was du suchst. Es ist allerdings mehr auf Verwaltung von Games ausgelegt, kann für deine Zwecke aber sicher auch dienen, da das Script auch eine Download-Base bereitstellt, ebenso wie Kommentare abgegeben werden können. Kannst es dir mal hier anschauen.

    Kommentar


    • #3
      Das schaut ja schon nicht schlecht aus.. wenn man nu noch sowas wie GENRE, PREIS, SONSTIGES und so .. da reinbauen könnte.. und vielleicht 1 Großes .. und 2 Kleinere Bilder..

      Währe das Teil gut

      Kommentar


      • #4
        Ja das musst du jetzt selber machen. Einen grossen Teil der Arbeit ist ja schon getan . Das sind ja nur noch ein paar Felder die du hinzufügen und ausgeben musst.

        Kommentar

        Lädt...
        X