lieferservice script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieferservice script

    hallo zusammen,
    ich wurde gefragt ob ich für ne pizzeria ein lieferservice programm/script machen kann. das ganze soll auf einem stinknormalen win pc laufen.
    also es müsste grob gesagt beinhalten:

    - kundenverwaktung
    - produktverwaltung

    da das ganze low budget ist, wollte ich das rad nicht unbedingt neu erfinden kostenpflichtige software gibts genug, was mir google auch schon bestätigt hat.
    so lange rede kurzer sinn:
    kennt jemand freeware lösungen die solche aufgaben abdecken können?
    kann gerne ein script sein, dann läuft auf dem pc eben ein webserver ist ja kein problem.

    gruß
    wolle

  • #2
    schau mal im Scriptarchiv nach - da war was....

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Google doch mal nach ERP PHP dann findest du sehr viele OpenSource Anwendungen.

      Kommentar


      • #4
        @berni

        ich habs mir ejtzt nochmal angeschaut... scheinbar suche ich mit falschen begriffen. kannst mir mal nen tipp geben?

        gruß

        Kommentar


        • #5
          das ganze soll auf einem stinknormalen win pc laufen
          Was ist ein nicht 'stinknormaler' win pc ?


          Zur Sache:
          Aber warte mal im Scriptarchiv da war was hat Bernie recht.

          Kommentar

          Lädt...
          X