php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-11-2007, 20:02
Verlorenersohn
 Newbie
Links : Onlinestatus : Verlorenersohn ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hannover | DE
Beiträge: 22
Verlorenersohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Verlorenersohn eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy [Script] Benutzerverwaltung ink. Login u.v.m wird gesucht.

Hallo ihr Lieben,

das wehleidige Thema "LoginSkript" hängt vielen sicherlich zum Halse raus. Nun kommt der nächste und fragt danach... Sorry dafür...

Vorab, ich habe die Boardsuche sowie google mehrmals verwendet um etwas zu finden. Leider nicht das gefunden, was ich suche... deswegen frag ich nun hier nach.


Ich suche ebenfalls ein LoginSkript. Dieses Loginskript soll folgende Kriterien mit enthalten:

- man soll sich ein-/ausloggen können
- es sollte möglichst eine Klasse sein
- es sollte eine Rechteverwaltung haben d.h. ein Admin sollte über die Administration einzelne Rechte anlegen können und verschiedenen einzelne Rechte einer Gruppe zuweisen können. Zusätzliche sollte er diese Rechtegruppen /einzelnen Rechten Usern zuweisen / nehmen können.
- das Skript sollte ebenfalls ein "autologin" haben (dies ist aber kein muss)
- das Skript sollte von vornerein die Felder validieren
- das Skript sollte bei der Anmeldung / Login die Daten nicht per URL mit übergeben ($_GET) sondern per POST
- man sollte relativ einfach weitere Felder hinzufügen können
- es sollte OpenSource sein (wie beispielsweise PEAR)
- zur verwendungs des skripte sollten nicht erstmal "20" weitere, beispielsweise PEAR Klassen eingebunden werden müssen
- der Code sollte gut kommentiert sein (könnte auch ohne kommentierung leben... würde ich dann selbst machen)
- Rechte sowie Uerdaten sollten in der Datenbank voneinander in verschiedenen Tabellen stehen und mit fremdschlüssel/beziehungstabelle in Verbindung stehen.

Habt ihr eine Idee wo es so ein Skript gibt, das diese Anforderungen erfüllt oder zumindest annährend erfüllt?
Wäre für jeden Tip dankbar... Bei PEAR gibt es zwar etwas ähnliches worauf man aufbauen könnte, allerdings muss man hier "20" weitere PEAR Klassen einbinden...

Herzliche Grüße
Verlorenersohn
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 08:49
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht OpenSource aber ansonsten triffts auf viele Punkte: www.sunshine-cms.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:16
Verlorenersohn
 Newbie
Links : Onlinestatus : Verlorenersohn ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hannover | DE
Beiträge: 22
Verlorenersohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Verlorenersohn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sieht schon sehr verlockend aus und kommt dem ganzen schon sehr nahe, vielen Dank.

Allerdings schockt mich einwenig der Preis... und das "Grundsystem" für die Site die ich baue steht bereits, von daher scheidet das CMS System wohl ehr aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:19
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vergiss dein Grundgerüst und setze lieber auf das System

Ansonsten kannste mal gucken, ob Woltlab mittlerweile sein WCF freigegeben hat. Damit könnte das auch gehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:31
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Eigenwerbung hier nicht so gern gesehen ist, solltest du ja als bereits alteingesessener Nutzer wissen. Finde sowas eher unter aller Kanone, wirklich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:36
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Das Eigenwerbung hier nicht so gern gesehen ist, solltest du ja als bereits alteingesessener Nutzer wissen. Finde sowas eher unter aller Kanone, wirklich.
Leg dich lieber nicht mit dem Cheffe an
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:40
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso Cheffe? Evtl. verwechselst du ihn mit Berni ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:45
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Das Eigenwerbung hier nicht so gern gesehen ist, solltest du ja als bereits alteingesessener Nutzer wissen. Finde sowas eher unter aller Kanone, wirklich.
Das ist mir völlig egal. Es ist keine Werbung sondern eine Empfehlung für sein Problem. Und wie er selbst gesagt hat, triffts zu, nur preislich für Ihn nicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:47
Verlorenersohn
 Newbie
Links : Onlinestatus : Verlorenersohn ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hannover | DE
Beiträge: 22
Verlorenersohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Verlorenersohn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Das ist mir völlig egal. Es ist keine Werbung sondern eine Empfehlung für sein Problem. Und wie er selbst gesagt hat, triffts zu, nur preislich für Ihn nicht.
ich sagte

"und kommt dem ganzen schon sehr nahe,"

ich sagte nicht das es zutreffend ist...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 09:48
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Das ist mir völlig egal. Es ist keine Werbung sondern eine Empfehlung für sein Problem. Und wie er selbst gesagt hat, triffts zu, nur preislich für Ihn nicht.
Das ist natürlich genau die richtige Einstellung. Naja, mach du mal ...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02-11-2007, 11:49
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wieso Cheffe? Evtl. verwechselst du ihn mit Berni ...
OffTopic:
Da sagst du was... Heißen auch alle gleich hier ^^ Ein Bersi oder so ist hier doch auch noch unterwegs, oder net?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06-11-2007, 05:09
Bersi667
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bersi667 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Geldern/Duisburg
Beiträge: 87
Bersi667 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bersi667 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OffTopic:
ja und meldet sich flugs zu Wort...einige Tage verspätet...aber ist eh Zufall, dass ich das hier lese

Also zum Thema Login-Script, Userverwaltung, Gruppenverwaltung usw. kann ich dir im Moment nix empfehlen, da ich selbst nichts großartiges gefunden habe, hatte nach etwa 2.000 Google-Treffern auch ehrlich gesagt keine Lust mehr... implentier sowas im Moment auch, wird aber evtl eine etwas eigenartige Lösung, aber wir müssen das Projekt fertig bekommen, deswegen ne Lösung, die...hoffentlich funktioniert... schreib in den nächsten Tagen hier wieder rein, wenn wir das fertig haben... wirst wohl keinen Script bekommen, aber codeschnipsel und tips für den rest der applikation...
Grüße, Dennis
__________________
Musik beflügelt unseren Geist
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06-11-2007, 14:40
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Berni ist eh wie ein Papa zu ihm. Da passt das schon...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.