php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 04:55
Selina
 Newbie
Links : Onlinestatus : Selina ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
Selina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Voteysytem für Control Panel gesucht

Das ist so es ist ein onlien spiel man logt sich ein klickt zb auf Vote 4 us dann wird eine neue seite kommen wo die votelinks sind wenn mann hatl drauf klick bekommt der accocunt id ein points und in game kannman das den eintauchen gegen ein item....UNten gibs bilder wie das so aussieht...

ich muss seiten fest setzen, lege ne sql table an mit acc id, punkte, un nem feld für die zeit,
lasse im script dann checkn ob die zeit schon 24 std oder 12 std wie man will her iss, wenn ja punkt +1, sonst einfach nur vote seite aufrufen lassen...Aber leider bekomm ich das nicht hin hab so mal ein script gemacht aber gibt immer ein error ich psote mal den schnell mal

PHP-Code:
<?php ob_start(); ?>

<?php


    session_start
();

    include 
"config.php";

    if( (!isset(
$_GET['site'])) OR
            (
                 (
$_GET['site'] != 1) AND
                 (
$_GET['site'] != 2
                
/* ... an header_site Linkanzahl anpassen */
            
)
        )

    
header ("Location: index.php");
    
    else if(!isset(
$_SESSION['account_id']))
        
header_site();    
    else {
                

        @
mysql_connect($CONFIG['db_serv'], $CONFIG['db_user'], $CONFIG['db_pass']) 
            OR die(
"Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung: ".mysql_error());
           
        
mysql_select_db($CONFIG['rag_db']) 
            OR die(
"Konnte Datenbank nicht benutzen, Fehlermeldung: ".mysql_error());
        
        
$result mysql_query("SELECT");

        if(
mysql_num_rows($result) > 0) {
        
            
$row mysql_fetch_array($result);

            if (
$_GET['site'] == 1) {
                if((
time() - $row[2]) <= (60*60*24))    
                    
header_site();
                else {
                    
mysql_query("UPDATE");
                    
header_site();
                }
            } elseif (
$_GET['site'] == 2) {
                if((
time() - $row[3]) <= (60*60*24))    
                    
header_site();
                else {
                    
mysql_query("UPDATE");
                    
header_site();
                }
            } elseif (
$_GET['site'] == 3) {
                if((
time() - $row[4]) <= (60*60*24))    
                    
header_site();
                else {
                    
mysql_query("UPDATE");
                    
header_site();
                }
            }

                
        } else {
            if (
$_GET['site'] == 1) {
            
                
mysql_query("INSERT INTO")OR die("Konnte Datenbank nicht benutzen, Fehlermeldung: ".mysql_error());
                
header_site();
            } elseif (
$_GET['site'] == 2) {
            
                
mysql_query("INSERT INTO")OR die("Konnte Datenbank nicht benutzen, Fehlermeldung: ".mysql_error());
                
header_site();
            } elseif (
$_GET['site'] == 3) {
            
                
mysql_query("INSERT INTO")OR die("Konnte Datenbank nicht benutzen, Fehlermeldung: ".mysql_error());
                
header_site();
            } 
            die(
"Fehler im Script");

            
        }
        
    }
    

function    
header_site(){

    switch(
$_GET['site']){

        case 
1header ("Location: Link1"); die();
        case 
2header ("Location: Link2"); die();
        
/* ... */

    
}

}

    
ob_end_flush();
?>

ALSO meine farge ist könnt ihr bitte helfen bitte bitte bitte

____________________________________________________________



nacc dem man auf den link zu vote geklickt und gevotet hat solltes es automatisch...wie unten aussehen...

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 08:53
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast ja noch nicht mal vollständige Queries eingetragen! Da kann das Skript ja wohl kaum laufen!
Was du genau vor hast, habe ich auch noch nicht verstanden!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 09:50
Selina
 Newbie
Links : Onlinestatus : Selina ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
Selina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm wie soll ich es erklären hmmm also im gepostete bilder kann man doch sehen was ich so genau möchte das ist ein online spiel und spieler könne per control panel sich registieren und anmelden...ich möchte gerne einen system zb wenn man im navigation menü vote klick sollte die vote links kommen (vote lins sind im Toplist seite eingetragen) und wenn man den angeklickt hat sollte automatich der account der sich eingellogt hat ein point bekommen, man darf zb per link 1 mal voten,jenach dem kann mal halt die points sammeln und dannach in game für irgenwas es eintauschen.Ingame sache mache ich schon aber die anderen kann ich echt nicht

Ich hoffe es ist bissel übersichtilher und habt das verstanden wenn nciht weiss ich auch nicht mehr wie ich es anders erklären soll
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 11:13
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wo genau ist denn jetzt dein Problem? Dein Codeschnippsel ist ja nicht funktionsfähig. Fehlen dir die Querys oder wo happerts?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 14:00
Selina
 Newbie
Links : Onlinestatus : Selina ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
Selina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

der gibt den fehler

Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/vhosts/domain.com/httpdocs/CP-HR/vote_coin.php:2) in /srv/www/vhosts/domain.com/httpdocs/CP-HR/vote_coin.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/domain.com/httpdocs/CP-HR/vote_coin.php:2) in /srv/www/vhosts/domain.com/httpdocs/CP-HR/vote_coin.php on line 20
wenn ich wüsste wie es geht würde ich hier kein thread aufmachen sondern selber basteln wie gesagt ich habe von php 0 ahnung ich möchte nur einfach das ihr mir hilft bei dem vote system die man im control panel einbauen kann wenn nicht danke ich für eure antwort und kann der thread geclosed werden bye
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 14:45
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist doch mal eine Fehlermeldung
Die Suchfunktion des Forums hätte dir viel geholfen, aber trotzdem nochmal: Vor session_start() darf keinerlei Ausgabe an den Browser gesendet werden. Dies machst du aber:
PHP-Code:
<?php ob_start(); ?>

<?php
  
// ...
Die zwei Zeilen zwischen den PHP-Tags werden ausgegeben!
Mehr Informationen erhälst du, wie gesagt, über die SuFu!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.