[Programm] Image Uploader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Image Uploader

    Hi,

    ich suche eine Alternative zu Aurigmas Image Uploader www.aurigma.com/ die möglichst kostenlos und freiverwendbar sein sollte. Ich weiss, das hört sich etwas nach Eierlegende Wohlmilchsau an, aber 180$ für nen noch kleines Projekt ist etwas happig. Das Teil braucht auch garnicht in Java zu sein, Flash würde genauso gehen. Das einzige was das Teil können muss, ist Bilder vor dem Upload auf eine festgelegte Größe zu verkleinern um Bandbreite und Serverlast zu sparen.

    Ich such mich jetzt schon seit Stunden durchs netz und entweder hab ichs übersehen (was ja gut sein kann) oder sollte es sowas echt nicht geben? ;-)

    Hoffe ihr wisst da was.

    Grüsse, Nik
Lädt...
X