[Script] Fangbuch script gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Fangbuch script gesucht...

    Hi Leute

    Ich bin schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem script womit ich für meine Homepage ein Fangbuch realisieren kann was in etwa so aussehen sollte.
    In dem Fangbuch sollten die User verschiedene Einträge vornehmen können wie zb auf dem Bild unten…

    kann wer helfen?

    MfG
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das ist wohl ziemlich speziell. Aber im ganzen sieht das nach nicht mehr als als einem Gästebuch. Vielleicht kannst du da eines anpassen, das dir gefällt?

    Kommentar


    • #3
      das mit dem Gästebuch ist mir auch schon einmal in den sinn gekommen habe aber keins gefunden was man dazu nehmen könnte.

      es solte ja auch zu seinem eintrag möchlich sein ein bild hochzuladen und das alle einträge in einer Liste dagestellt werden oder eventuell jeder user noch sein eigenes fangbuch verwalten kann

      Kommentar


      • #4
        Mal ehrlich, glaubst du, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein geeignetes Script mit zunehmenden Anforderungen steigt?

        Kommentar


        • #5
          von glauben kann da keine rede sein..

          Kommentar

          Lädt...
          X