php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-11-2007, 18:23
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mail Service CMS?

Hiho, da ich für nen par Kollegen eine Emailaddy unter meiner .de domain machen wollte, wollte ich grade mal fragen ob es sowas wie GMX, WEB oder auch googlemail schon als fertiges CMS gibt, also sowas das man sich registrieren kann und dann nett nen Mailkonto erstellt usw.

Um das zu testen würde ich das unter meinem xampp mit mercury laufen lassen, und wenn es geht wäre klasse, wenn es sowas noch nicht "free" gibt, werde ich mich selbst dran machen...

wenn es sowas für sendmail geben würde oder halt mercury wäre ich sehr stark intressiert, finde leider nix

mgh moinmoin666
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-11-2007, 18:30
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also wenn ich nach "webmail php script" google kriege ich so einiges um die ohren geballert... erfahrungen habe ich jedoch keine...
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-11-2007, 18:44
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jops da gibts einiges, aber das Problem ist diesind alles so ne art : Outlook in PHP form
Das ja nicht was ich suche, sondern etwas das auch im MErcury dann neue User anlegt. Weiß auch garnicht ob das nur mit PHP realisierbar ist, oder ob man noch was anderes brauch um CLeinten zu erstellen im MErcury.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-11-2007, 19:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und was hat das dann im PHP-Forum zu suchen??? *move*

Willst du wirklich 100 leuten Postfächer anbieten, oder sinds nur ein paar Kollegen, die schneller und besser mit der Hand angelegt sind?

Aber an Confixx siehst du, dass man auch PHP als Schnittstelle benutzen kann. Wenn du also konkrete Befehle für das Anlegen, etc hast, kannst du die auch mittels exec() und co abesetzen. Rechte vorausgesetzt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (16-11-2007 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 22:39
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das alles nen wenig kompliziert.

Testen auf Windows rechner einsatz auf Unix....

Ich denke wenn überhaubt werde ich mir wohl etwas suchen müssen für nur das eine oder das andere....

Naja ich denke da ich immoment mehr unter windows rumhantiere werde ich mich damit auseinandersetzen, keine Angst kein IIS, alles normal mit apache in php.

Ich denke am meisten intresse werde ich bei so nem projekt finden wenn ich das mit mercury machen würde, da ich das dann als nen addon für xammp oder so auf setzen könnt.....

Mal schauen was sich alles per cmd eingabe beim mercury machen lässt.

mfg moinmoin666

ps: wenn wer sowas findet, oder sogar kennt, ich brenne drauf sowas mal an zu schauen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 22:42
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, ganz ehrlich, wer braucht sowas für den XAMPP? Der wird wohl kaum im Produktivbetrieb laufen, oder?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-11-2007, 01:34
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nein das nicht, das gebe ich auch zu, doch wer will ein email Portal auf einem Windows-Server? da finde ich bestimmt höchstens Intresse bei den Entwicklungsumgebungen die für Testzwecke laufen oder sehe ich das falsch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.