[Script] Weiterleitungsscript mit Statistik und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Weiterleitungsscript mit Statistik und mehr

    Hallo Zusammen,
    ich suche mehr oder weniger ein Weiterleitungsscript. Genauer gesagt...

    Ich habe mehrere Seiten auf denen Links zu anderen Seiten stehen. Jetzt möchte ich auf einer Seite ein Script installieren, über die Links auf den anderen Seiten laufen.

    Also ich habe

    Domain 1
    Domain 2 - Links zu Domain a
    Domain 3 - Links zu Domain b

    Ich möchte jetzt die Links zu Domain a und Domain b über ein Script auf Domain 1 laufen lassen. z.B. redirect.domain1/go.php?ziel=domaina

    Das ist ja nicht so schwierig. Ich möchte dazu aber auch noch eine Statistik haben. Wann wurde auf den Link von Domain 2 auf Domain a geklickt, das gleiche für Domain 3.

    In dem Script möchte ich dann die Links anlegen können mit z.B. einem Schlüsselwort für die jeweiligen Ziele.

    Ich hoffe, das war verständlich. Kennt da jemand was?
Lädt...
X