Hilfe, ich suche ein Upload-Skript mit Unzip-Funktion...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich suche ein Upload-Skript mit Unzip-Funktion...

    Hallo miteinander!

    Ich suche jetzt bereits schon seit drei Tagen im gesamten Internet ein Upload-Skript, welches ZIP-Files automatisch nach dem Upload entpackt. Das gibt's ja in jeder etwas besseren Fotogalerie und jeder zweiten WEBFTP-Seite, aber nirgendwo zum Einbinden in eine eigene Homepage...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Gruß

    Micha

  • #2
    Falls vorhanden brauchst du nur ein vorhandenes Script um einen unzip-Befehl erweitern.

    Kommentar


    • #3
      Probier mal http://www.phpconcept.net/pclzip/index.en.php hat bei mir auch wunderbar funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X