Wikisyntaxparser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wikisyntaxparser?

    Kennt jemand einen guten Wikisyntaxparser? Oder kann ich mir einen aus einem Wiki nehmen? Ich mach mir da nur einen Kopp ob das lizenztechnisch geht und ok ist. Jedenfalls mag ich das Rad nicht neu erfinden.

  • #2
    http://www.google.com/custom?domains...D%3A1%3B&hl=en

    Kommentar


    • #3
      Warum fragte ich wohl nach einem guten?

      Kommentar


      • #4
        Definiere, was gut für dich heißt

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von burzum
          Warum fragte ich wohl nach einem guten?
          Weil es nachts kälter ist als draußen?

          Kommentar


          • #6
            @PHP-Desaster

            OOP
            Sauber formatierter Code und kommentiert
            keine ewig lange Ausführungszeit
            keine unvollständige Implementation

            Ergo was kann jemand empfehlen der Ahnung davon durch Praxis mit dem von ihm empfohlenem hat.

            Irgendeinen Schrott durch Google kann ich mir auch selbst antuen. Google ist allerdings kein Mensch der etwas zu der Sache sagen könnte, geschweige denn eine Meinung darüber besitzt und Erfahrung.

            @pekka
            Ich wünsche mir mal ein php-Forum mit der Größe von diesem aber der Freundlichkeit der Ubuntuforen.

            Irgendwas wo man vernünftig miteinander kommunizieren kann. Wo nicht dauernd Kindchen darauf lauern andere mit ihrer Dreckschippe auf die Finger zu schlagen zu können.

            Kommentar


            • #7
              Burzum: Ich hab dir die Suchergebnisse von phpclasses.org verlinkt, um dir zu zeigen: Dort gibt es einen Wiki-Parser, vielleicht auch mehrere. Auf jeden Fall einen. Nicht mehr und nicht weniger. Phpclasses benutzt Google als Suchmaschine. Als Antwort kriege ich von dir eine saublöde Rückfrage, und dann noch irgendeinen quatsch mit Kindchen und Schippe obendrauf, was mich persönlich enorm anpißt, weil ich mich hier generell um konstruktive und freundliche Postings bemühe. Was soll der scheiß?

              EDIT:
              etwas abgeschwächt
              Zuletzt geändert von pekka; 02.12.2007, 23:51.

              Kommentar

              Lädt...
              X