[Script] Mitfahrgelegenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mitfahrgelegenheit

    suche ein Script für Mitfahrgelegenheit.
    Es sollte eine Suche und Bietefunktion haben.
    Hat da jemand eines zur Hand, denn ich Suche schon den ganzen Tag.
    Vielen lieben Dank im Vorraus.

    Uwe

  • #2
    Re: [Script] Mitfahrgelegenheit

    Original geschrieben von sevdarko
    Hat da jemand eines zur Hand, denn ich Suche schon den ganzen Tag.
    Echt??? Probiers doch hier: http://www.php-resource.de/scripte/b...zeigenmarkt/1/

    Kommentar


    • #3
      welches von denen würdest Du mir da empfehlen?
      muß doch bestimmt ne Menge umbauen, was bestimmt bei mir zu ne Menge Fehlern führt.

      Kommentar


      • #4
        ich kann keines empfehlen. und zum thema fehlern, was soll ich dazu sagen.

        Kommentar


        • #5
          na Du machst es ja einen nicht recht leicht, aber trotzdem danke.
          vieleicht finde ich ja was.
          Uwe

          wenn du auch nur einem meiner geringsten ein glas wasser reichst, weil es ihm dürstet, soll es dir vergessen sein

          Kommentar


          • #6
            bin immernoch am suchen - ohne echten erfolg
            jemand noch andere ideen oder hilfen.
            gruss uwe

            Kommentar


            • #7
              Mal ehrlich, wenn du jetzt sooo intensiv gesucht hast, dann wirst du mindestens definieren können, was dich an den ganzen Scripten stört. Bis jetzt entsprechen mindestens 80-90% der Scripte deinen Wünschen aus dem ersten Posting.

              Erwarte nicht, dass du ein Script, wie die "Großen" es einsetzen mal eben für lau und fertig zum download findest. Das ist ein bisschen naiv, findest du nicht?

              PS: Jammern hilft übrigens auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                PS: Jammern hilft übrigens auch nicht.

                wenn du auch nur einem meiner geringsten ein glas wasser reichst, weil es ihm dürstet, soll es dir vergessen sein
                Und Bibel zitieren auch nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X