php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 12-12-2007, 11:48
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar, ich habe nicht besser zu tun als beide dinger jetzt noch mal durchzugehen... du kennst phpBB jetzt schau dir einfach WBB an.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-12-2007, 11:56
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier findest du einen wunderbaren Vergleich: http://forensoftware.de/
EDIT:
Argh, wird mit der Version 2 von phpBB verglichen. Aber selbst 3 hatte meiner Erinnerung nach nicht alle gelisteten Funktionen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13-12-2007, 22:10
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich glaube ihr überseht das worum es mir geht

Es wäre mir scheiß egal welches Board auch von den Funktionen her! Es geht mir ganz allein um die sparende Preformence des Servers!

Wenn Woltlab besser sein sollte, (was ich niemals glaube) wäre es sehr schade, da ich mich weigere auf php5 umzusteigen!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14-12-2007, 09:32
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
da ich mich weigere auf php5 umzusteigen!
lol?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14-12-2007, 10:29
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von moinmoin666
Wenn Woltlab besser sein sollte, (was ich niemals glaube) wäre es sehr schade, da ich mich weigere auf php5 umzusteigen!
Aha und was macht dich da so sicher???
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 14-12-2007, 19:37
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

>> php5 mir noch zu unausgereift, schaut euch mal die bugliste an!

>> WBB2 hatte ich schon mal von einem Kollegen, Server war zwar keine Bombe, aber ab 2000 Leute gleichzeitig, konnste das Board wegschmeißen!

MYSQL Server immer auf 80% Systemlast!

Ich denke da wären wir mit nem phpBB besser dran gewesen (vermutung :P)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14-12-2007, 21:17
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von moinmoin666
>> php5 mir noch zu unausgereift, schaut euch mal die bugliste an!
Arbeitest du für eine Bank?
Die Bug-Statistik sagt:
PHP4: 539 Open Bugs, 502 Feature/Change Requests, 515 Won't fix
PHP5: 681 Open Bugs, 518 Feature/Change Requests, 292 Won't fix
Das sagt zwar nichts über die Schwere der Bugs aus, aber es ist doch zumindest ein Indikator für den Gesamtzustand.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14-12-2007, 21:51
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von moinmoin666

>> WBB2 hatte ich schon mal von einem Kollegen, Server war zwar keine Bombe, aber ab 2000 Leute gleichzeitig, konnste das Board wegschmeißen!
2000 gleichzeitig will ich aber auch erst sehen, bevor ich das glaube.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15-12-2007, 05:06
moinmoin666
 Newbie
Links : Onlinestatus : moinmoin666 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
moinmoin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

über 2000 User was des öfteren in die knie geht

>>Nicht mein Forum und ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, nur ich habe im Moment kein besseres beispiel Forum!

hxxp://xxx.sat-ulc.com/ulc/index.php
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.