suche ein fertiges ref system zum implementireren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein fertiges ref system zum implementireren!

    Hallo,

    ich suche ein fertiges ref system das ich in meine seite implementieren kann..

    kennt jemand eines?

  • #2
    Ein was bitte ...?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ein paar detailliertere Ausführungen zu dem was du suchst, wären dem Erfolg deiner Suche sicherlicht nicht abträglich.
      Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

      Kommentar


      • #4
        was ist ein ref system ??
        "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

        Kommentar


        • #5
          ref = referent Oder?

          Sprich ein statistiktool?

          Kommentar


          • #6
            Was ist referent? Und was hat das mit Statistiken zu tun?
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              Wenn ein Referent einen Vortrag über Statistik hält, dann ist er eben ein Statistiktool
              Ist doch logisch...

              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                http://de.wikipedia.org/wiki/Webstatistik
                "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hätte jetzt vermutet, dass er ein Reflink-Skript sucht, aber wer weiß...
                  ich glaube

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ja sucht er . Ich war auch mal in der "Szene" aktiv, dort kann man die sog. "Referals" werben.

                    Ein "User werben User"-System nach dem Schneeballprinzip, zusätzlich wird noch ein prozentualer Anteil vom Verdienst des "Geworbenen" sozusagen als "Bonus" dem "Werber" gutgeschrieben. Die "Refzahlung" erfolgt. Zudem gibt es dort noch eine Übersicht über die geworbenen User, entweder in Baumstrucktur oder in die verschiedenen Ebenen unterteilt. Es ist nur eine vorher definierte Anzahl an Ebenen möglich.

                    Informationen genug?
                    Mit freundlichem Gruß,
                    Deathrow

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum ist das eigentlich so schwierig mit dem Treffen des richtigen Forums?

                      OffTopic:
                      Ich weiß, bei der Fragestellung sollte mich das eigentlich nicht wundern. Was sollst...

                      *move*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X