Thema einer Seite feststellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema einer Seite feststellen

    Hallo!
    Ich möchte eine Art Suchmaschine für meine Seite programmieren.
    Hierzu möchte ich nach Themen suchen lassen.

    Dies bedeutet, dass ich die vorhandenen Seiten crawlen lassen möchte und automatisch das Thema der Seite feststellen lassen möchte.

    Gibt es dafür schon Scripte? Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll.

    Die Top Keywords auszulesen ist einfach. Fraglich ist, ob die Top Keywords auch identisch mit dem Thema der Seite sind?

    Wer kann helfen?

  • #2
    Definiere "Themen".

    Denn Sinn einer Seite werden Sumas so schnell noch nicht verstehen können. Erst recht keine kleine für den Hausgebrauch.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X