Skript wo man z.b. Games Vorstellen kann ? Review system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript wo man z.b. Games Vorstellen kann ? Review system

    Hallo,

    ich weis nicht, wie man diese Art von Skripts nennt, ich sage einfach mal was es können sollte:

    Ich möchte bzw. Kostenlose Spiele vorstellen. Die User sollen dann Die Bilder und den Text dazu sehen. Dann runterladen (das kann auf der Hersteller Homepage sein)..

    Danach Testen und eine Bewerung abgeben.. Vielleicht auch nen eigene kleine Review.. ahh reviesystem heissen die :-)



    Weiss einer wo man sowas her bekommen kann ?

    gruß

  • #2
    Hmm, da könnte ein aufgebohrtes Blog dafür taugen. z.B. ein Wordpress mit einem Kommentarplugin, das Bewertungen erlaubt. Könnte gut sein, daß es sowas gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X