Clan-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clan-Script

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne auf meiner SWG-Page sowas wie eine Clanliste anbieten.

    Auf dieser Page sieht man was ich bräuchte:
    http://www.stammkneipe.de/clanlisten/

    Wie man seitlich in der Navigation sehen kann, können sich Leute anmelden/abmelden und den Inhalt bearbeiten. Wenn man dann auf das kleine Link neben dem Datum des jeweiligen Clans klickt kommt man dann auf die "Kurz-Info-Clanseite"
    .
    .
    .
    Ich habe da aber ein großes Problem... ich will zwar jetzt anfangen PHP zu lernen (is ne wirklich interessantes "Sprache"), doch brauche ich dieses Script schon am besten vorgestern ;-)

    Jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand von euch bereit erklären würde es für mich zu coden. Als Gegenleistung wäre ich bereit zB. beim Homepage-Bau zu helfen... oder irgendwas in der Art...


    Danke, Shakron
Lädt...
X