Bildbearbeitung in Software integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildbearbeitung in Software integrieren

    Hallo zusammen,

    ich suche nun seit einigen Tagen im Netz nach einer Möglichkeit hochgeladene Bilder durch den Anwender bearbeiten zu lassen. Ich habe zwar einige Lösungen gefunden, doch alle waren "extern" und nicht in bestehende Software zu integrieren.

    Ich benötigte also eine Integration in die bisherige Software. Es darf sich auch gern um kommerzielle Software handeln. In welcher Sprache die Applikation bzw. die Schnittstelle umgesetzt ist, ist erstmal sekundär.

    Die ersten Anforderungen:
    - Bilder sollen per Klick aufgerufen und editiert werden
    - Editierfunktion: Pfeile integrieren, Flächen unkenntlich machen
    - Bilder sollen auf dem Server wieder gespeichert werden ohne dass der Anwender spezielle Pfade angeben muss


    Hat jemand Ideen? Oder kennt kommerzielle oder nicht kommerzielle Software? Für Tipps und Links wäre ich dankbar!


    Viele Grüße
Lädt...
X