Formailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formailer

    Hallo,

    ich suche einen Formailer, der frei einstellbar ist..
    Ich möchte auf meine Seite ein Bewerbungsformular haben, bei dem einige Daten abgefragt werden und mir dann per eMail zugestellt werden.

    Der Formailer muss normale Textfelder, Selectboxen, Pulldownmenü und eine große Textbox beinhalten. Zusätzliche gibt sollte er bestimmt Daten auf "vorhandensein" prüfen und nach dem Abschicken auf eine "Danke-Seite" verzweigen.

    Derzeitig hab ich dies mit einem simplen Wordpressplugin verwirklicht, bei dem ich einfach diese Dinge hinzufügen kann und fertig.. Ich möchte jedoch weg von Wordpress und eine frei geschriebene Seite erstellen.
    Mein Wissen in php ist jedoch nicht ausreichend für diesen Formailer.

    Ein entsprechendes Script habe ich bisher nicht gefunden.

  • #2
    Benutz doch einfach Bennys Formulargenerator...

    Kommentar

    Lädt...
    X