Wer kann mir helfen? Uploader-Downloader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen? Uploader-Downloader

    Ich suche ein Script für eine Clanhomepage.
    Was soll es können?
    1. Damit wir, die clancummunity, unsere replays austauschen können, sollen registrierte Benutzer Replays direkt auf den Server laden können.
    (2. Vor dem Upload ein kleines Formular ausfüllen: Titel, gespielte Map, gespielte Fraktionen/Doktrine, gespielte Zeit, eigenes Kommentar) das wäre ein toller zusatz
    3. Danach erscheint es in einem Verzeichnis und ist zum download freigegeben.
    4. Benutzer sollen es kommentieren und bewerten können.

    Könnt ihr mir helfen? Wo bekomme ich sowas her?
    Leute ich bin echt gefrustet, ihr könnt euch nicht vorstellen in wie vielen Foren ich schon nachgefragt habe, und bisher bekam ich nicht mal ein "NEIN ich kann dir nicht helfen, aber versuch doch mal ..." nichts nie eine Antwort... -.-

    Ich bin absoluter programmier noob, sonst würde ich mich selbst daran setzten!

  • #2
    Die Regeln haste nich mal gelesen oder? Generell ist das wohl eher ein Skriptgesuch.

    *mod plz move it*

    mfg
    bugbuster
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du keinen Schimmer vom Programmieren hast, wird es wohl schwierig für dich.

      1. Möglichkeit: Hochladen mittels FTP und einer Textdatei mit den Infos
      2. Möglichkeit: Mittels Html Formular und PHP die Datei hochladen und Infos in die Datenbank schreiben.
      "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

      Kommentar


      • #4
        da ich mal davon ausgehe, dass du dafür kein geld ausgeben möchtest, verschiebe ich das mal zu den scriptgesuchen, da das dir hier sicher keiner programmieren wird.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X