Vergleich CMS: Drupal, Contrexx, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleich CMS: Drupal, Contrexx, ...

    Hi, suche eine CMS für die Umsetzung einer Unternehmenswebsite.

    Anforderungen sind Mehrsprachigkeit und zu einem späteren Zeitpunkt soll es evtl. möglich sein, dass sich verschieden Kunden einloggen können und beispielsweise nur für sie bereitgestellte Artikel oder downloads einsehen können.
    Natürlich sollte ein eigenes Design eingesetzt werden und es sollte nicht zu kompliziert sein für Redakteure Inhalte, Artikel, Bidler, ... zu ändern. (Was denke ich aber nomale Anforderungen an ein CMS darstellen).

    Bisher habe ich mich kurz mit folgenden CMS auseinandergesetzt, diese finde ich unter anderem geeignet:
    Drupal, Redaxo, Contrexx, Typolight

    Weniger in Frage kommen vermutlich:
    Joomla, Typo3


    Hat nun vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den oben genannten CMS, kann davon welche oder andere empfehlen oder von betimmten abraten?

  • #2
    Eine gute Seite zum vergleichen ist www.cms-vergleich.de
    Dort kannst Du Deine genauen Anforderungen angeben und dir werden alle CMS Systeme aufgelistet die Deinen Anforderungen entsprechen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      jo, kenn ich bereits, aber ich sucher eher erfahrungsberichte von usern.

      Kommentar

      Lädt...
      X