Bezahlsytem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezahlsytem

    Hallo,

    ich würde gerne Videos anbieten, die aber nur gegen Bezahlung downloadbar sein sollen. Gibt es irgendwo schon ein bereits fertiges System, mit dem ich das über Paypal abwickeln kann?

    Herzlichen Dank,
    moke

  • #2
    Mal abgesehen davon das es das falsche Forum ist wären ein bischen mehr Informationen sinnvoll. Gilt die Bezahlung nur für ein einzelnes Video oder dann für alle, z.b. ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Es gilt dann für alle Videos. Es soll möglichst unkompliziert sein.

      Danke wirklich sehr für die Info.

      moke

      Kommentar


      • #4
        Na dann schau mal PayPal nach, die Anleitungen für die API dort sind dort sehr gut beschrieben und dort bekommst Du auch Auszüge vom Quelltext, die Weiterverarbeitung/Auswertung mußt Du dann lediglich in Deinem Sktipt implementieren.

        Ein fertiges Skript wirst Du nicht finden da jeder die Daten anders speichert bzw. weiterverarbeitet.
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar


        • #5
          Gibt es also kein fertiges System? Ich habe keine Seite und wollte einfach nur an ein einfaches System kommen.

          moke

          Kommentar

          Lädt...
          X