Abrechnungs-/Projektsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrechnungs-/Projektsystem

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem webbasierten Abrechnungssystem. Hintergrund: Ich habe eine kleine EDV-Firma mit 3 festen Mitarbeitern und 3-5 Freien. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, außer Projektron, das ist mir aber etwas zu teuer.

    Können sollte das Teil:

    - Rechtesystem (mehrere Benutzer möglich)
    - Zeiterfassung
    - Erfassung von Material (keine Warenwirtschaft bzw. Bestandverwaltung)
    - Kunden-/Projekt-/Aufgabenverwaltung
    - Projekt- und Aufgabenplanung
    - Rechnungsstellung

    Kurzum: Ich will, ob im Büro oder draussen beim Kunden, mich einloggen können, meine Zeit erfassen können, Material erfassen können, dass ich für den Kunden verbaut habe, evtl vor Ort noch sehen ob zu diesem Kunden noch andere Projekte oder Aufgaben offen sind und am Monatsende "auf den Knopf drücken" und eine Rechnung rauslassen.

    Vielleicht gibt es ja sowas, ich habs nur leider bis jetzt nicht gefunden. Kann mir da jemand einen Tip geben oder irgend ein Script empfehlen?

    Liebe Grüße
    HarP

  • #2
    Ich weiß nicht genau, ob die all deine Wünsche unterstützen, aber guck dir mal egroupware an.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das kenn ich schon. Auch PHPgroupware und PHProject. Aber iregendwie läuft das nicht darauf hinaus, was ich suche. Ich muss mir das nochmal anschauen, danke für deinen Tip schon mal

      Kommentar

      Lädt...
      X