php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 22:06
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Script] Musiker braucht umbedingt Hilfe bei Download/Bannerklick Problem

Hallo Leute Ich brauche drigend einen Script und zwar folgenden:

Ich hab einen Banner von SponsorAds und ich möchte diesen so setzen das man bevor man etwas von meiner Homepage runterläd erstmal den banner klicken muss.

Ich mache musik und es ist echt eine harte Arbeit vorallem wenn sie unvergütet bleibt. Ich find die Idee nicht schlecht den ich und alle Leute mit denen ich arbeite werden wenigstens etwas von den releases haben. Wir machen gute Musik für die Leute und wollen es auch weiterhin. Ich meine 10 cent pro download ist echt ok , die Leute die die Musik hören müssen nichts bezahlen (die einzigen die bezahlen sind GROßE KONZERNE wie Jamba).

Bitte Helft mir Am Freitag 7.03 Kommt mein Album raus und ich wollte den Erfolg mit meinen Jungs feiern.

Tom-Usa@msn.com

Tom-Usa@msn.com

Tom-Usa@msn.com

Ihr würdet mir echt das Leben retten wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Ich sage schonmal Danke im Vorraus

und falls keiner so menschlich ist und es für umsonst machen würd könnten wir vielleicht auch über geld reden

danke
TOM
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 22:57
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deine Chancen, hier jemanden zu finden, dürften sich ungemein erhöhen, wenn du einen Link zu deiner Seite postest, damit man sich ein Bild von euch machen kann. So ganz Anonym klingt es nach dummdreister Bauernfängerei, finde ich.

Zitat:
und ich wollte den Erfolg mit meinen Jungs feiern.
... und ihr braucht die Sponsorads-Einnahmen, um euch einen Sixpack kaufen zu können?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:08
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ne so arm sind wir nun auch nicht

Also normalerweise gehen unsere Downloads so an die 1000 downloads. Wir machen Hip Hop Aber nicht die : GANGSTA YEAH ICH F... Alles und jeden. Sondern mehr eine Lustige Version davon

Die Seite haben wir noch nicht da wir noch diesen Script brauchen für die neue Website.

und für 1000 Downloads was 100€ wären bekommt man mehr als nur ein sixpack

Das Album was von mir kommen wird wird sehr wahrscheinlich die 1000 übersteigen und von dem Geld wollten wir eine Party Finnanzieren zum Beispiel( worauf sich das feiern bezog)

@pekka: Kannst du sowas nicht programmieren , denn meine Nerven sind am Ende ich bin schon solange auf der Suche nach soeinem Script.
Wir wollen einfach auch einmal ein wenig davon haben.

Danke
Tom

Falls jemand helfen kann
Tom-usa@msn.com
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:15
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von desert-eagle

@pekka: Kannst du sowas nicht programmieren , denn meine Nerven sind am Ende ich bin schon solange auf der Suche nach soeinem Script.
Können schon nur die Zeit haben tu ich nicht....
Du willst mir doch nicht erzählen, daß es von euch nichts im Internet gibt? MySpace-Seite? MP3-Downloads? Und das 2 Tage vor dem Release eines Albums?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:24
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also Myspace habe ich schon aber die Frage ist wem diese Art von Musik gefällt

Myspace nutzen wir aber nur selten die meißten Downloads hatten wir durch die frühere Homepage , und über eine Seite auf der Rap aus Köln promoted wurde ..wobei die meißten Downloads durch primitives Msn "Lads runter und ich schicks weiter" geschahen.

Also meine momentane Myspace Addy ist


www.myspace.com/deserteagle7thmain

wobei im moment nur Promo Tracks und das Snippet von meinem Album online sind. Ich muss auch zugeben es sind einige Tracks dabei die nicht grade Nett formuliert sind xD was aber auch daran liegt das sie was älter sind. Auf meinem Album befinden sich unter anderem auch emotionale Lieder für Verstorbene Verwandte , Gefühle und mehr

von wo aus Köln kommst du?
Und wie lange würde so etwas dauern?

Ich entschuldige mich für die vielen Schreibfehler im moment bin ich hundemüde und achte nicht so sehr drauf.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:34
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht meine Musik. Aber auch wenn sie es wäre ... ich hab keine Zeit
Wie lang sowas dauern würde, läßt sich schwer sagen und ob es sich mit den AGB des Banneranbieters verträgt, ist noch die andere Frage. Ich weiß es nicht....
Wenn sich keiner findet, dann haut das Banner halt so rein und fordert die Leute auf, es anzuklicken.

Geändert von pekka (05-03-2008 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:38
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ist ja das ding dafür ist sich doch jeder du faul ich würd persöhnlich auch nicht tun sondern direkt laden

machs du das ganze den beruflich? weil wie gesagt ne gewisse summe wäre es mir schon wert zwar nicht die welt aber als schüler habe ich nicht soviel budget

morgen frag ich noch einen von den Informatik lehrern unserer Schule und danach weiß ich auch nicht weiter
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:42
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, ich mache das beruflich, und bei mir würde das voraussichtlich mehr kosten als du Einnahmen erwartest Abgesehen davon, daß ich keine Kapazitäten habe.

Wenn sich hier sonst niemand meldet, weiß ich leider auch ncihts
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:44
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok schade

cash rules the world
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:47
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist mit sowas hier:
http://www.addyourmusic.de/musik_ver..._download.html
Da braucht der Kunde halt PayPal zum Bezahlen, und das Geld das man rausbekommt ist sicher nicht so toll. Aber besser als nichts.

Achtung: Ich kenne den Service nicht (nur eben ergoogelt), dementsprechend keine Verantwortung dafür ob das was taugt.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:51
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mein konzept war

1.Der Hörer bezahlt nix
2.Der Hörer mach keine umstände mit Anmelden etc.
3.Wir bekommen 10cent pro download
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:53
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klar, dafür ist das natürlich nix.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 23:54
desert-eagle
 Newbie
Links : Onlinestatus : desert-eagle ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 7
desert-eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

na gut ich hoffe mal es meldet sich noch jemand

obwohl ichs mir so schwer garnicht vorstellen kann das man mit klick des banners auf eine andere seite weiter geleitet wird doch ich habe von sowas leider keine ahnung

danke trotzdem
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06-03-2008, 08:58
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da für solch ein Script zwangsläufig eine Manipulation am Werbevermittler ausgegebenen Code nötig ist, und diese meinem Kenntnisstand nach *immer* untersagt sind, wirst du so ein Script hier zwar ganz eventuell bekommen, aber Nach den ersten paar Klicks war es das dann auch schon wieder - Du bist aus dem Programm geflogen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.