[Script] Script für browser games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script für browser games

    hallo leute,
    ich suche ein script für browser games zum beispiel the-mafia.de. alle die das spiel spieln werden wissen wie aufwändig das schmuggeln sein kann^^gibt es scripte mit denen man das ganze automatisch erledigen lassen kann

    vielen dank

  • #2
    Was du willst ist bescheissen! Wenn ich Scripts kennen würde, würde ich sie mit sicherheit NICHT nennen. Cheating sucks!

    Kommentar


    • #3
      google ist wie bei den ********************s die du dir anschaust auch hier dein allerbester freund!
      blllubb

      Kommentar


      • #4
        Und ich dachte schon hier sucht jemand wieder einen Browsergame-Generator
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar

        Lädt...
        X