Suche Stadtaus Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stadtaus Alternative

    Hallo ich suche ein ähnliches Script wie der von Stadtaus Download Center Lite. Ich biete auf meine Webseite Downloads an und möchte nicht, dass der Verzeichnis wo die Daten liegen zu sehen ist. Leider macht Stadtaus ein Copyright vermerk in jede Datei die man herunterladet.
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

  • #2
    WTF ist Stadhaus?
    Beschreibe, was genau Du brauchst, unabhängig von einem bestimmten Produkt.

    Kommentar


    • #3
      ... und die volle Lizenz dort kostet 19 Euro, das ist ja nicht die Welt. Steht das total außer Frage?

      Kommentar


      • #4
        Also ich brauche ein Script das einen link verschleiert z. B
        Original: www.meineseite.de/download/datei.exe
        Soll: www.meineseite.de/index.php?fileid_1.1.exe
        Ne kaufen kann ich momentan nicht bin Student und bin in eine echt schlechter finanzieller Lage. Momentan ist jeder Cent Gold wert.
        Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

        Kommentar

        Lädt...
        X