php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #46 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 11:59
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Benny, hast du diese Seite schon mal in IE7 angeschaut
Mir war bis dato nur bewusst, dass es im IE6 grottig aussieht.

Habe diese Techdemo nur für interne Verwendung erstellt und nicht für "normale Besucher". Daher keine Optimierung für irgendwelche grotten Browser
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 11:59
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Morpheus2100
Ich muss ein Interface, für Firmen Richtlinien schreiben, auf welches User zugreifen, diese Lesen und dann akzeptierern müssen!

Und um die Text zu erstellen, brauche ich da nen guten Editor der das Führungspersonal da zufriedenstellt!
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus2100

@benni wirklich fetten respekt, ist wirklich genial gelöst, jedoch ist mir der preis ein klein wenig zu happig so als privat man. ;-)
Wie passt denn das hier zusammen?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:00
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@asp2php: Habe ja bereits schon mal erwähnt, Programmierer geben nur sehr ungern Geld für die Entwicklung anderer Programmierer aus.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:15
Morpheus2100
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Morpheus2100 ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 385
Morpheus2100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
@asp2php: Habe ja bereits schon mal erwähnt, Programmierer geben nur sehr ungern Geld für die Entwicklung anderer Programmierer aus.
So ist das nicht, aber mein Chef meint hald, für was bist denn Programmierer? Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, weis ich nicht ob ich das überhaupt hinkriegen würde!?

@asp2php: Somit müsste ich es aus meiner Privatentasche zahlen!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:20
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Machs deinem Chef wirtschaftlich klar:
Die Zeit, die du benötigst das zu entwickeln und die daraus resultierenden Kosten vs. die Lizenzkosten.

Selbst wenn dein Stundenlohn 1 Euro sein sollte, käme die Lizenz günstiger.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
@asp2php: Habe ja bereits schon mal erwähnt, Programmierer geben nur sehr ungern Geld für die Entwicklung anderer Programmierer aus.
Nope, bei uns nicht, z.B. setzen wir 10Tec Grid, PDF Converter von Winnovative, etc... ein. Denn, wenn wir selbst entwickelt, kommt das gleiche raus, aber es dauert eben länger und man muss alle möglichen Tests dafür durchführen. Deshalb lieber das Geld ausgeben und die Zeit woanders sinnvoll einsetzen.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:22
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Nope, bei uns nicht, z.B. setzen wir 10Tec Grid, PDF Converter von Winnovative, etc... ein. Denn, wenn wir selbst entwickelt, kommt das gleiche raus, aber es dauert eben länger und man muss alle möglichen Tests dafür durchführen. Deshalb lieber das Geld ausgeben und die Zeit woanders sinnvoll einsetzen.
Ja, mach ich natürlich auch.

Aber du und ich sind nicht der Rest aller Entwickler. Und da gibt es halt einen großen Teil, der nicht für andere Komponenten bezahlt, um seine eigene Anwendung zu vervollständigen.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:25
Morpheus2100
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Morpheus2100 ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 385
Morpheus2100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich werd versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen, was bestimmt nicht einfach wird! Ich melde mich!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 12:33
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Morpheus2100
So ist das nicht, aber mein Chef meint hald, für was bist denn Programmierer? Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, weis ich nicht ob ich das überhaupt hinkriegen würde!?
Dann hat dein Chef keine Ahnung.

OffTopic:

Zitat:
Und da gibt es halt einen großen Teil, der nicht für andere Komponenten bezahlt, um seine eigene Anwendung zu vervollständigen.
Das ist aber glaube ich ein Phänomen, das sich auf die PHP-Welt beschränkt. Bzw. dort, wo Open Source die Regel ist und man zur Erwartung neigt, alles geschenkt zu bekommen. Z.B. Aus der Windows-Applikationsentwicklung kenn ich das nicht so, dort zahlt man ohne mit der Wimper zu zucken weil ja schon die grundlegendsten Entwicklungstools Geld kosten.

Das ist aber nicht als indirektes Open-Source-Bashing gemeint. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit OS-Software, hätte mir einen Einstieg ins Arbeitsleben mit kommerziellen Tools finanziell nie leisten können und bin der OS-Bewegung sehr dankbar.


Geändert von pekka (08-04-2008 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 08-04-2008, 14:10
Morpheus2100
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Morpheus2100 ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 385
Morpheus2100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habs geschafft, das ging ja doch einfach als gedacht.

Mein erster Schnipssel den ich kaufe! ;-)

Schöne Grüße
Michael

P.S. muss benny wirklich loben, geiles TEIL!

Geändert von Morpheus2100 (08-04-2008 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.