Kleines Gallery Script gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Gallery Script gesucht!

    Hi,

    ich suche ein Script bzw suche jemanden der mir eins programmieren kann.

    Ich brauch ein Script das JPG-Dateien aus einem Ordner liest und daraus eine simple PHP Seite mit QUADRATISCHEN Thumbnails erstellt. CSS usw is wurscht, hauptsache ich kanns selbst anpassen. Das Script soll in eine Page mit arrays eingebunden werden. Und das wär eigentlich schon alles... wer sich ein paar Euros verdienen will, kann hier antworten und später bei mir melden!

    Edit: Ich muss das Script auch für die Lightbox 2.0 anpassen können!, also keine aufwendigen Bilder-Anzeige-Pages mit kommentaren und sonst was, sondern nur die Bilddatei!

    Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust

    Grüße

    Mario
    Zuletzt geändert von MDMC; 08.04.2008, 15:31.

  • #2
    Vllt kannste mit meinen Script was anfangen. Musst du aber ggf. anpassen, da mysql ...
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

    Kommentar


    • #3
      da fehlt anscheinend der include ordner...

      Kommentar

      Lädt...
      X