Suche Hotelbuchungsscript

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hotelbuchungsscript

    Ich suche ein Script, mit dem ich eine Hotelbuchungsmaschine betreiben kann.
    Hotelbetreiber sollten ein eigenes Login bekommen und dort Ihre Hoteldaten eingeben können(Beschreibung des Hotels und Zimmerkapazitäten).
    Auf der Userseite sollte ein Suchfeld sein, mit dem man nach Ort suchen kann.
    Es sollten im Suchergebnis nur Hotels mit freien Zimmern angezeigt werden.
    Die Buchungen sollten dann direkt ans Hotel gehen, entweder per Email oder per Fax.
    Gleichzeitig muss die Buchung aber auch im Adminbereich einzusehen sein, da ich ja für die Vermittlung eine Kommision möchte. Also muss ich nachvollziehen, für welches Hotel welche Buchung getätigt wurde.

    Wer weiss wo man so ein Script bekommt oder wer kann sowas programmieren?
    Bitte um Angebote.

    Vielen Dank!

  • #2
    Für Jobaufträge haben wir ein gesondertes Forum mit strengen Regeln. Falls das ein gesuch nach einem bereits fertigen Script ist, so sollte man die Suche anstrengen, denn ich bin mir sehr sicher, dass das hier nicht die erste Frage nach so einem Script ist.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Unseren Egelsbach-Aufenthalt haben wir über HRS gebucht.

      Da musst du aber schon verdammt gut integrieren, damit du überhaupt annähernd solch einen Service bieten kannst.

      Hotels werden sich wohl kaum ausschließlich auf dein System stützen wollen. Sondern eher ein bereits verbreitetes System nutzen und höchstens noch etwas mit 0 Aufwand nebenher betreiben...

      Fazit: Fertig gibt es nicht, und individual Programmierung wird dich neben einigen Kröten auch nen ziemlich gutes Konzept kosten...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Unseren Egelsbach-Aufenthalt haben wir über HRS gebucht.

        Da musst du aber schon verdammt gut integrieren, damit du überhaupt annähernd solch einen Service bieten kannst.

        Hotels werden sich wohl kaum ausschließlich auf dein System stützen wollen. Sondern eher ein bereits verbreitetes System nutzen und höchstens noch etwas mit 0 Aufwand nebenher betreiben...

        Fazit: Fertig gibt es nicht, und individual Programmierung wird dich neben einigen Kröten auch nen ziemlich gutes Konzept kosten...
        Danke für deine Aufklärung, aber glaub mir ich hab schon etwas Ahnung von der Geschichte. Bin seit 22 Jahren in der Hotellerie und ich glaub ich hab hier nicht nach einer Erklärung gesucht sondern nach einem Script.

        Sorry, wenn mein Eintrag hier jetzt arrogant klingt, aber ich werde nie verstehen, warum User immer irgendwelche ganz schlauen Beiträge verfassen müssen, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun haben.

        Und glaube mir, ich werde einige Hotels bekommen, die sich da anschliessen, denn jedes Hotel ist froh über jedes weitere verkaufte Zimmer.

        Also, zur Ursprungsfrage zurück...wer weiss wo man so ein Script bekommen kann oder wer kann sowas programmieren?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von andihb
          Also, zur Ursprungsfrage zurück...wer weiss wo man so ein Script bekommen kann oder wer kann sowas programmieren?
          Und da kommen wir zu meiner "schlauen" Antwort zurück: Für Jobangebote gibt es ein gesondertes Forum
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von unset
            Und da kommen wir zu meiner "schlauen" Antwort zurück: Für Jobangebote gibt es ein gesondertes Forum
            deine Antwort schlau? Lies mal die Überschrift..."Suche Hotelscript..."
            also wohl eine Scriptsuche oder? Schlaumeier!!!!

            Aber schon okay, denke ich sollte meine Suche einstellen zumindest hier im Forum. Von solchen Usern wie du es bist, möcht ich eh kein Script...kann eh nichts sinnvolles bei rumkommen!!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von andihb
              deine Antwort schlau? Lies mal die Überschrift..."Suche Hotelscript..."
              also wohl eine Scriptsuche oder? Schlaumeier!!!!

              Aber schon okay, denke ich sollte meine Suche einstellen zumindest hier im Forum. Von solchen Usern wie du es bist, möcht ich eh kein Script...kann eh nichts sinnvolles bei rumkommen!!!
              Mal langsam mit den jungen Pferden. Unset hat dich korrekt und freundlich darauf verwiesen, daß Jobangebote

              oder wer kann sowas programmieren?
              in ein gesondertes Forum gehören. Kein Grund, beleidigend zu werden.
              1. Verwarnung

              Kommentar

              Lädt...
              X